Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Fröhliche Weihnachten

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

als erster Vorsitzender des Fördervereins wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir haben in den letzten Monaten einiges auf die Beine gestellt. Höhepunkt des vergangenen Jahres war ganz bestimmt die Lesung von Mernusch Zaheri im Gemeindesaal der Markusgemeinde. Frau Zaheri hatte vollständig auf ein Honorar verzichtet, sodass die Spenden der Zuhörer und die Einnahmen aus dem Verkauf der Getränke vollständig dem Förderverein zugute kamen. Diese Einnahmen wurden unter anderem dazu verwendet, eine nennenswerte Summe der Gutenbergschule für die Anschaffung von Computern zur Verfügung zustellen. Danke Mernusch und Danke an alle Helfer, die die Lesung tatkräftig unterstützt hatten.

Im neuen Jahr werden einige wichtige Weichenstellungen auf den Verein zukommen. Wir möchten die Struktur auf neue Füße stellen, wozu Satzungsänderungen notwendig sein werden. Dazu soll eine Sitzung im Januar 2017 einberufen werden, zu der alle Mitglieder herzlich eingeladen sind. Eine Einladung mit den Angaben zu den Tagesordnungspunkten wird in Kürze an alle Mitglieder verschickt.

Ich danke euch für euer Engagement und wünsche euch Kraft, um in schwierigen Zeiten optimistisch nach vorne schauen zu können!

Michael Kanele (1. Vorsitzender)